NRW-Landesmeisterschaft der Junioren 2010 in Stadtlohn

Am vergangenen Sonntag fanden die Junioren-Landesmeisterschaften von Nordrhein-Westfalen im Kunstradfahren in Stadtlohn statt. Vom RSV Wittekind Herford waren drei Fahrerinnen dabei.

In der Disziplin 1er Juniorinnen konnte Christina Biermann mit neuer persönlicher Bestleistung von 133,44 Punkten einen tollen zweiten Platz heraus fahren. Dabei hatte sie am Mittwoch beim Training einen Rahmenbruch und mußte mit einem neuen Rad, ohne große Eingewöhnungszeit an den Start gehen.

In der gleichen Klasse waren auch Nadine Richter und Kristina Niehaus am Start. Auch diese beiden zeigten schöne Leistungen und kamen mit 71,54 und 66,94 Punkten auf die Plätze 13 und 14.

Nadine und Kristina hatten sich im Zweier Kunstradfahren zum ersten Mal für die Landesmeisterschaft qualifiziert. Hier erreichten sie mit 43,25 Punkten den 11. Platz.

LM2010 002-1

Schreibe einen Kommentar