2. Junior Masters 2010 in Schwanewede (Bremen)

Am vergangen Samstag fand in Schwanewede das zweite Junior Masters im Kunstradfahren statt.

Die besten Junioren-/innen, über 60 Teilnehmer/innen, im Alter von 14 – 18 Jahren aus ganz Deutschland kämpften um die zweite C-Kaderqualifikation für die Junioren Nationalmannschaft in unterschiedlichen Disziplinen.

Es war auch eine Starterin aus der Tschechischen Republik am Start. Christina Biermann (15 Jahre) vom RSV Wittekind Herford erreichte im 1er Kunstradfahren mit 133,14 Punkten einen guten 10. Platz und konnte damit ihre gute Leistung mal wieder bestätigen und ist in Deutschland unter den besten 10 Fahrerinnen.

An diesem Wochenende hat Christina es geschafft die beste von 10 teilnehmenden Starterinnen aus NRW in ihrer Disziplin zu sein.

Der Liemer RC richtet am 10.04.2010 das 3. Junior Masters in Lemgo aus. Christina Biermann ist da dabei. Dort ist gleichzeitig auch die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften, die am 01. und 02. Mai in Kamp-Lindfort ausgetragen wird.

P1050187

Schreibe einen Kommentar