1. Junior Masters 2010 in Mergelstetten

Am vergangen Samstag fand in Mergelstetten das erste Junior Masters im Kunstradfahren statt.

Die besten  Junioren, ges. über 30  Kunstradfahrer, im Alter von 14 – 18 Jahren aus ganz Deutschland kämpften um die erste C-Kaderqualifikation für die Junioren Nationalmannschaft.

Es waren auch Starterinnen aus der Tschechischen Republik und Österreich am Start. Christina Biermann (15 Jahre) vom RSV Wittekind Herford erreichte im 1er Kunstradfahren mit 126,69 Punkten einen guten 14. Platz und konnte damit ihre gute Leistung mal wieder bestätigen.

Christina JM 005

Die zweite Junior Masters findet in 3 Wochen in Schwanewede bei Bremen statt. Der Liemer RC richtet am 10.04.2010 das 3. Junior Masters in Lemgo aus.

Christina Biermann ist bei beiden dabei. Dort ist gleichzeitig auch die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften, die am 01. und 02. Mai in Kamp-Lindfort ausgetragen wird.

Christina JM 004