Rangliste OWL 2015 in Herford

Am 01.02.2015 fand in Herford die Rangliste vom Bezirk OWL statt. Christina Biermann startete gut in ihre Saison und wurde mit 165,85 Punkten Erste. In der gleichen Disziplin belegte Nadine Richter den dritten Platz mit 96,86 Punkten.

Im Einer Kunstradfahren der Juniorinnen erreichte Greta Niehaus den fünften Platz mit 80,57 ausgefahrenen Punkten. Sechste wurde Lara Walters, sie fuhr 70,78 Punkte aus.

Bei den Schülerinnen A belegte Leonie Frodermann den dritten Platz mit 33,60 Punkten.

Ina Landsmann wurde bei den Schülerinnen B zweite, sie erreichte 46,35, dass bedeutete für sie eine neue Bestleistung. Ihre Schwester Kim stand ebenfalls auf dem Treppchen, sie wurde mit 42,27 Punkten dritte. Janne Horn, auch Schülerinnen B, belegte mit 19,60 (persönliche Bestleistung) den siebten Platz.

Für Mia Landsmann standen am Ende genau 32 Punkte auf der Ergebnisliste, dass bedeutete Platz acht. Frida Buchtmann wurde mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 17,12 Punkten 14te und ihre Vereinskameradin Viola Wolschendorf wurde mit 14,52 Punkten 16te.

Im Zweier Kunstradfahren der Schülerinnen gewannen Mia und Kim Landsmann mit einer neuen Bestleistung von 32,82 Punkten.

Die Einradmannschaft des RSV Wittekind gewann ebenfalls in ihrer Disziplin mit 30,07 ausgefahrenen Punkten.