Landesmeisterschaft 2016 der Schülerinnen und Schüler in Augustdorf

Für einige Kunstradfahrerinnen des RSV Wittekind Herford fanden am letzten Wochenende die nordrhein-westfälischen Landesmeisterschaften 2016 der Schülerinnen und Schüler in Augustdorf statt.

Viola Wolschendorf ging in der Klasse der Schülerinnen U11 an den Start und wurde mit 21,98 Punkten Zwölfte.

Bei den Schülerinnen U15 erreichte Kim Landsmann mit 43,30 Punkten den dreizehnten Platz.

Besonders erfreulich ist das Ergebnis aus Herforder Sicht im Zweier Kunstradfahren der Schülerinnen. Ina und Kim Landsmann fuhren 46,05 Punkte aus und qualifizierten sich mit dieser Punktzahl für die Deutsche Schülermeisterschaft am 21. Mai 2016 in Lengerich. Dort werden sie sich mit den zwanzig besten Paaren ihrer Gruppe messen können, ein großer Erfolg für die beiden Schwestern. Zudem belegten sie bei den Landesmeisterschaften den sechsten Platz.

Landesmeisterschaft 2016

Schreibe einen Kommentar