Deutsche Junioren Meisterschaft 2021 in Amorbach

Für die Schwester Ina und Kim Landsmann, Kunstradfahrerinnen des RSV Wittekind Herford, fand im August 2021 das Highlight der Saison statt. Bei den Deutschen Junioren Meisterschaften 2021 in Amorbach (Bayern) konnten sie sich mit den besten Sportlerinnen und Sportlern messen. Im Einer Kunstradsport der Juniorinnen wurde Kim Landsmann mit 98,96 Punkten 14. Deutsche Meisterin wurde Jana Pfann vom RKB Solidarität Bruckmühl (182,89 Punkte) vor Lena Leutgeb vom RKV Denkendorf (153,23 Punkte) und Ceyda Altug vom RRMV Friedrichshafen (152,96 Punkte).

Zudem starteten Ina und Kim im Zweier Kunstradsport der Juniorinnen. Hier überzeugten sie mit einer guten Leistung und belegten mit 89,56 Punkte den neunten Platz. Hier gewann das Paar Papok-von Schneyder vom RV Lottstetten (120,75 Punkte) vor dem Duo Schneider-Österle vom RSV Unterweissach (107,96 Punkte) und Göppert-Buchholz vom RSV Fischerbach (106,83 Punkte).