Rangliste vom Bezirk OWL in Herford

Die erste Rangliste vom Bezirk OWL fand in Herford in der Sporthalle der Gesamtschule Friedenstal statt.

Die Herforderinnen fuhren vor heimichen Publikum schöne Erfolge. Im Einer Kunstradfahren der Juniorinnen gewann Christina Biermann mit 142,47 Punkten. In der gleichen Disziplin belegten Lara Walters (69,41 Punkte), Kristina Niehaus (64,15 Punkte) und Selina Demirtas den 10., 11. und 15. Platz. Bei Lara und Selina war es neue persönliche Bestleistung.

Im Einer Kunstradfahren der Frauen belegte Nadine Richter mit 90,88 Punkten den zweiten Platz und fuhr ebenfalls neue Bestleistung. Greta Niehaus und Sina Störmer belegten im Einer Kunstradfahren Schülerinnen A den 7. und 8. Platz mit 61,26 und 59,93 Punkten. Tabea Schmidt belegte in der gleichen Gruppe mit 28,02 Punkten den 13. Platz.

Ebenfalls eine neue Bestleistung erzielte Marianna Grosse mit 33,26 Punkten in der Klasse Einer Schülerinnnen B, was der 6. Platz bedeutete. Unsere jüngsten Sportlerinnen Kim und Ina Landsmann belegten im Einer Kunstradfahren der Schülerinnen C den 3. und 5. Platz mit 19,20 und 6,91 Punkten.

Beim Zweier Kunstradfahren der Frauen belegten das Duo Nadine Richter und Kristina Niehaus den zweiten Platz mit 54,60 Punkten. Unser zweites Doppel Sina Störmer und Greta Niehaus belegten mit 43,05 Punkten den dritten Platz.

Foto: Eva-Lotte Heine / SportFoto-OWL

20120205_elo_12149