NRW-Pokalvorrunde in Lengerich

Am 20.04.2013 fand die NRW-Pokalvorrunde im Kunstradfahren in Lengerich statt.

Hier nahmen 7 Sportlerinnen vom RSV Wittekind Herford teil. Einen dritten Platz belegte Marianna Grosse mit 42,52 Punkten im Einer Kunstradfahren der Schülerinnen B. Dies war eine persönliche Bestleistung.

Im Einer Kunstradfahren Schülerinnen C waren gleich vier Starterinnen vom RSV dabei. Kim Landsmann belegte mit 36,60 den 3. Platz. Zwillingsschwester Ina belegte den 5. Platz mit 35,64 Punkten. Trixi Gößling und Mia Landsmann erreichten die Plätze 7 und 8 und erreichten die Punkte 25,30 und 22,14. Für Kim, Ina und Trixi war es eine persönliche Bestleistung.

Ebenfalls eine persönliche Bestleistung erzielte Lara Pieper im Einer Kunstradfahren Schülerinnen A. Mit 49,71 Punkten erreichte Sie den 6. Platz. Lara Walters kam im Einer Kunstradfahren der Juniorinnen auf den 7. Platz und bekam 67,60 Punkte vom Kampfgericht.

Dann ging noch das Duo Kim und Mia Landsmann im Zweier Kunstradfahren der Schülerinnen an den Start. Die beiden erreichten mit 15,90 Punkten eine neue persönliche Bestleistung und kamen auf Platz sieben.

Lengerich