NRW-Meisterschaft Schüler in Lengerich

Für vier Sportlerinnen des RSV Wittekind Herford ging es am 24.05.2014 zur NRW-Meisterschaft der Schüler im Kunstradfahren nach Lengerich. Lara Piper stellte im Einer Kunstradfahren der Schülerinnen A eine neue persönliche Bestleistung von 57,95 Punkten auf und wurde damit 16.

Bei den Schülerinnen B gingen die Zwillinge Kim und Ina Landsmann an den Start. Sie konnten einige Plätze gut machen und landeten am Ende auf den Plätzen sechs und neun mit 44,03 beziehungsweise 39,66 Zählern.

Auch Mia Landsmann konnte mit ihrem fünften Platz und 35,45 Punkten zufrieden sein und hat erste Erfahrungen auf einem NRW-weiten Wettkampf sammeln können.

Gegen starke Konkurrenz mussten sich Mia und Kim Landsmann im Zweier Kunstradfahren der Schülerinnen beweisen und erreichten mit 31,39 Punkten den neunten Platz.

DSC_0219

Schreibe einen Kommentar