2. Rangliste OWL 2014 in Lieme

Acht Kunstradfahrerinnen vom RSV Wittekind Herford waren in Lieme bei der 2. Rangliste OWL am Start.

Drei Siege gingen nach Herford. Im Einer Kunstradfahren der Frauen gewann Christina Biermann mit 145,84 Punkten vor Janine Schacht aus Lieme. Nadine Richter belegte mit 80,12 Punkten den 5. Platz.

Die Zwillinge Kim und Ina Landsmann erreichten einen Doppelsieg im Einer Kunstradfahren der Schülerinnen B mit 40,63 und 30,99 Punkten. Für Kim war es eine neue persönliche Bestleistung. Greta Niehaus und Lara Walters gewannen im Zweier Kunstradfahren der Juniorinnen mit 45,89 Punkten.

Im Zweier Kunstradfahren der Schülerinnen belegten Mia und Kim Landsmann mit 22,01 Punkten den zweiten Platz. Eine neue persönliche Bestleistung erreichte Mia Landsmann mit 35,65 Punkten im Einer Kunstradfahren der Schülerinnen C und kam damit auf Platz drei.

Ebenfalls eine neue persönliche Bestleistung erreichte Lara Pieper mit 55,35 Punkten im Einer Kunstradfahren der Schülerinnen A und belegte Platz vier.

Und im Einer Kunstradfahren der Juniorinnen belegten Greta Niehaus und Lara Walters den 5. und 6. Platz mit 71,69 und 61,43 Punkten.

Nächste Woche steht die Bezirksmeisterschaft von OWL auf dem Plan und dort müssen die Qualifikationpunktzahlen für die Landesmeisterschaft von NRW ausgefahren werden.

DSC_0098

Schreibe einen Kommentar